Braintastic - Kinderserien früher und heute

Hey Leute Für die, die meine ersten Beiträge gelesen haben, ich weiß mein Design ist anderes aber da ist was falsch gelaufen und ich s hua aber das ich das so schnell wie möglich wieder anderes machen kann. Wie ihr schon gelesen habt geht es heute um Kindersendungen. Da ich wie ihr wisst noch nich sooo alt bin kann ich nicht über ganz alte Serien reden. Aber mal im ernst wenn man heute auf super RTL oder Nickelodeon geht kommen entweder für sehr sehr kleine Kinder was die einfach zu jung dafür sind um das zu verstehn. Aber zu kindisch für die anderen sind. Als ich klein war gab es novh den "Disney Channel" und das war der meiner Meinung nach beste Kindersender. Und als ich 6/7 Jahre alt war und da im TV irgendwas geändert wurde, war der Sender gelöscht. Aber da kam auf kabel1 noch am Wochenende sowas wie "Timon und Pumba" und das sind meiner Meinung nach die klassiker. Ich hab jetzt mal wieder Disney Channel eingeschaltet da er wieder freigeschaltet worden ist, und wa s kommt "Stitch und co. Der Film" ich weiß nicht ob jemand von euch novh die Kinderserie "lilo und stitch" kennt aber es ist genau so eine Art von Serie wie sie es heute nicht mehr gibt bzw wie ich finde nicht mehr gemacht werden. Ich mein es kommen da so viele neue Sendungen das man denen gar nicht mehr folgen kann. Und in meienr Kindheit gab es sowas auch nicht. Ich mein da waran die ganze Woche draussen jeden mittag und abends durfte dann mal einen Film anschauen oder am Wochenende. Mich würde es mal interessieren welches eure lieblingssendunhen von eurer Kindheit waren und was ihr von dem Thema haltet Es würde mich wirklich freuen mal Rückmeldung zu bekommen
14.6.15 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de