Hey Es freut mich das ihr hier auf meinem Blog gelandet sind. Ich bin Braintastica, ich liebe Musik und Sport über alles. Hier möchte ich einfach meine Meinung mit euch teilen und mich mit euch austauschen. Meine Braintastics sollen von vielen Themen Handel die uns bzw. mich betrifft und interessieren. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung von euch und wer weiß vielleicht ist ja auch die ein oder andere Idee dabei. Liebe Grüße Eure Braintastica 💞

Alter: 16
 



Werbung



Blog

Braintastic-Schule #2

Hey ich bin wieder, eure braintastica Vorab dies soll NIEMANDEN angreifen es soll allein zur unterhaltung dienen. Heute möchte ich mal über Lehrer sprechen.... Und euch ein paar Arten von ihnen vorstellen 1. Kennt ihr diese Lehrer, die euch immer gepredigt haben andere Lehrer bzw. andere Leute allgemein zu grüßen, und dann selber nicht Hallo sagen?! Ich meine wenn die Person dann an euch vorbeiläuft und ihr klar und deutlich zu dem Lehrer schaut und der einfach weiter läuft. Aber was noch viel schlimmer ist wenn die Person, dann einen auch noch anschaut oder man weiß das die Person es gehört haben muss. Ich mein hallo? Warum? Da ist man dann höflich und es ist wieder nicht recht :/ 2. Das sind die Lehrer die sich selber im wiedersprechen. Sei es bei solchen fällen wie "Was war zuerst da? Huhn oder Ei?" (sorry hatte grad kein besser Beispiel, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Dann sagen die ihre Meinung und begründen das auch noch so etc. und dann widersprechen die sich selber und wenn man die darauf hinweist blocken die ab weil Lehrer ja eh immer im recht sind. @.@ Und am besten ist es noch wenn es darum geht was in der Klassenarbeit dran kommt und man dann alles gelernt hat was der gesagt hat und der genau nur des dranbringt was er gesagt hat was wir nicht brauchen. 3. Kennt ihr Lehrer, die einfach geil unterrichten, man viel lernt, es leise ist, man gute Noten schafft und es trotzdem noch viel Spaß macht? Nein? Sie sind zwar selten, aber es gibt sie, versprochen. Ich durfte schon 2 kennenlernen. Und das sind dann Lehrer wie sie sein sollten 4. Es gibt im ernst Lehrer die meinen das ihr Fach das wichtigste ist, zum Beispiel Musik, und bei sowas denk ich mir dann immer Musik ist ein Nebenfach und klar auch die sind wichtig, aber es gibt Leute die auch sonst nichts privat mit Musik zutun haben. 5.Wer kennt das nicht: letzter Schultag alles erledigt und dann kommt ein Leher und gibt einem 7473728292 Hausaufgaben auf für die man ohne Witz mindestens 3 h braucht ( ich habe solche Lehrer zum Glück nicht wirklich xD) So das waren meine 5 Arten von Lehrern Ich freue mich auf feedback etc Wenn ihr irgendwelche Ideen bzw. Feedback habt dann schreibt mir doch bitte, Kontakt findet ihr unter dem Kontakt button links an der Seite Liebe Grüße Eure Braintastica
12.6.15 16:36


Werbung


Braintastic-Schule

Hey, liebe community Heute hab ich mich mal wieder über Schule nachgedacht und mir ist aufgefallen, das mich Schule richtig Nervt. Wo fang ich am besten an? 1. Muss Schule um 7:30 Uhr anfangen? Meine Antwort:Nein! Es ist viel zu früh und es gibt so viele buskinder die dann schon um 5:30uhr um 6uhr aufstehen müssen und wenn der Schlafrythmus dann eh schon kaputt ist wegen Pubertät und so. Und mal im ernst es gibt Studien die belegen das das lernvermögen genau gleich gut ist wie als wenn wir um Mitternacht lernen müssten.Und es erst ab ca.9uhr besser wird. (Sorry an der stelle für meine Rechtschreibfehler, aber ich bin neunmal auch nur ein Mensch). Und man hat als Grund dafür genommen, das Schule nicht später gemacht wird, jetzt kommst ... Weil die Eltern arbeiten und man die Kinder dann ja nicht allein lassen kann. *facepalm*. So, das hat mich so dermaßen aufgeregt. In Grundschulen ist es ja klar das es nicht geht sein Kind mit 7 morgens allein zulassen, wobei ich finde das busfahren auch nicht ganz ohne ist, aber die Grundschulen beginnen erstmal später also so um 8 Uhr (bei uns zumindest) und dort gibt es eigentlich immer eine "verlässliche grundschule", wo man seine Kinder dann beaufsichten lassen kann, wenn man arbeiten muss. Und es gibt bringt eigentlich auch gar nichts weil es gibt sehr sehr sehr viele Eltern die da schon arbeiten sind, egal ob jetzt um 9 oder um 6. Und an weiterführende Schulen, mal im ernst wer in der Schule,teilweise so sinnlose Sachen lernen muss/kann/tut/soll der kann auch morgen ne halbe Stunde alleine bleiben oder eine Stunde, klar weiß ich das das nicht bei jedem der Fall ist, aber ich möchte hiermit nur zeigen das es auch alternativen gibt. Und warum können die weiterführende Schulen keine Betreuung davor haben? Nachmittags gibt es doch aus " hausaufgabenbetreung". Ich denke mal weil einfach keiner Bock dazu hat. Und nochmals danke an alle die bis hier gelesen haben. Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen oder so. Bis dann 😘
12.6.15 16:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de